Warenkorb
zur Zeit sind keine Artikel in Ihrem Warenkorb
ssl
Ihre Daten
Benutzername:

Passwort:


Registrierung
Passwort vergessen

Upload

Hilfe bei Problemen mit dem Upload


Der Upload erfolgt normalerweise im Warenkorb (Büroklammer-Icon).

Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihre Dateien nicht hochladen können
schließen Sie Ihre Bestellung ohne Upload ab und laden Sie die Daten
nachträglich hoch. Den nachträglichen Upload finden Sie hier: Upload

Bei Fragen erreichen Sie uns kostenfrei unter 0800-3303309.

Wichtig: Verwenden Sie den nachträglichen Upload ausschließlich
wenn Sie bereits eine Bestellung erfasst haben und schreiben
Sie die Bestellnummer und Ihren Namen dazu. Dateien, die wir
nicht zuordnen können werden sicherheitshalber sofort gelöscht.

Hinweis: Sie verlassen den Bereich von direktprint. Die Daten werden
über den Onlineservice von wetransfer.com verschickt.
Verwenden Sie alternativ unsere Emailadresse upload@direktprint.de.